Für Sie

1 Jan

Nachstehend bieten wir Ihnen einen kleinen Auszug aus unserer Kartei:

Mein Kuschelkonto steht auf Null!

BANKDIREKTOR, 55/179, erfolgreich mit eigenem Sommersitz direkt am See und eigenen Reit- und Turnierpferden sucht Partnerin. Ein romantisches Essen bei Kerzenschein, Lachen, Zuhören, Träumen, mich nach der Arbeit auf Dich freuen, würde ich mir schon wünschen. Wann geht mein Wunsch in Erfüllung? Bist Du Nichtraucherin, 30 – 50 Jahre jung, dann melde Dich einfach ein meiner Agentur „partnervermittlung.at“, die Dir gerne mehr über mich erzählt…

UNTERNEHMER, höchst erfolgreich im Onlinegeschäft, 35/170, Nichtraucher, treu, liebe Kinder über alles und möchte nochmals eine Familie gründen. Ich bin bereits Vater einer 13-jährigen Tochter, die jedoch nicht in meinem Haushalt lebt und 14-tägig auf Besuch kommt. Tierlieb und sehr romantisch bin ich auch. In der Vergangenheit habe ich sehr viel gearbeitet, jetzt möchte ich aber eine Partnerin, die mit mir die Welt bereist oder mit mir im Mercedes Cabrio das Land erkundet. Vielleicht wird 2011 unser gemeinsames Glücksjahr. Informiere Dich einfach über mich. See you!

Lust auf Herzklopfen…Zärtlichkeit und ehrliche Liebe? Dann komm in meine Arme! Vielleicht bist Du gerade wieder einmal alleine unterwegs gewesen oder sitzt alleine daheim und denkst, wie schön es wäre, die schönsten Dinge zu zweit zu erleben. Nur Mut Du kannst Ja nur gewinnen. Vielleicht bin ich ja Dein Traummann. Gutaussehender MEDIZINER mit eigener Privatpraxis, 27/185, sportlich, dunkle Haare. Bist Du meine Traumfrau?

Ein lieber Brief, ein erster Anruf, eine Verabredung und der Wunsch, sich wiederzusehen. Hier bin ich, Christian, 27/178, MAGISTER der Rechtswissenschaften, mit Perspektiven, sehr gutaussehend, ein charmanter Gesprächspartner dem die Zukunft gehört, unternehmungsfreudig, aber auch mit Sinn für romantische Zweisamkeit am mit abendlichem Sonnenlicht bestrahlten Waldesrand.

Fescher Jurist in gehobener Beamtenstellung, 48/187, trotz Karriere ein zärtlicher Romantiker, glaubt an die Liebe, an Familie, an Glücklichsein. Möchtest Du eine glückliche Familie und ein stabiles Umfeld, dann melde Dich einfach bei meinem persönlichem Partnercoach, Frau Dr. Maurer. Fragen kost´ nix und kann Dein Leben verändern.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s